# #

Starten Sie mit uns durch!

Jetzt bewerben!

Interesse? Jetzt melden!

Mehr erfahren

Professionelle Beratung für Geschäftskunden bei uns!

Geschäftskunden
Vertrauen

Unsere Bewertungen

4,4

Sandra

Ich habe im Juni 2020 einen Ford Focus Vorführwagen gekauft und war mit der gesamten Abwicklung, trotz Corona bedingter Hindernisse, äußerst zufrieden. Ich werde das Autohaus jederzeit im Freundeskreis weiterempfehlen.
5,00

Thorsten

Haben dort einige Transit und PKW geordert. Professionelle Abwicklung, nette Kontakte und schnelle Auslieferung, so soll es sein
5,00

Walter

Perfekte Versorgung nach unserem Unfall und bietet super Service und Hilfe jeder Art. Alles wird durchgesprochen und erklärt, man weiß genau was man erwarten kann! Bis jetzt sehr zufrieden!
4,5

Werner

Sehr nette Beratung, Fahrzeug genau wie beschrieben. Sehr flexibel in allen Belangen. Immer ein offenes Ohr. Sehr freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
4,75

Alexander

Mein gesamter Firmen-Fuhrpark besteht aus Fahrzeugen aus diesem Autohaus. Immer geht alles super über die Bühne, klasse Fahrzeuge und kompetente Beratung. Werde auch weiterhin meine Fahrzeuge dort kaufen.
5,00